Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Tja... hab mich über die Nacht erkältet und hocke jetzt hier mit ziemlichem Husten. Awesome Wird für mich wohl doch nix werden, wenn ich damit jetzt noch 3 Stunden mit der Bahn durch die Gegend gurke wirds nicht besser... hab auch keinen Bock euch anzustecken. Tut mir leid, wird hoffentlich ein anderes mal was. Wünsch euch viel Spaß und schöne GG (und andere Games) Matches!
-
Ich werd auch mal wieder vorbeischaun. Auch hauptsächlich für GG
-
Zitat: „Was ist mit Force Breaks? Laut Dustloop wiki geben die +, Vorteil auf Block. “ Ich glaube die meine ich auch, da steigt sie direkt von den Delphinen ab aufm Boden und der fliegt weiter als Projektil. Genau das versuch ich immer zu machen bei Blockstrings. Die geben sehr sicher + auf Block. Kostet halt 25% meter, ich bräuchte noch normale Blockstrings bei denen ich nah dran bleibe. Zitat: „Bites/Pac mans sollte man kaputt schlagen. Meisten machen es nicht. Ist dann Luxus für mich. Sobald …
-
Mich könnt ihr auch mal reinschreiben. Hab derzeit nur meine PS3 angeschlossen: GeM87 Spiele hauptsächlich May.
-
Zitat: „Beim dashen nach vorne, hällst du vorne-unten (63 oder 663)? Das wichtig wegen Charge. “ Das mach ich definitv nicht, man rennt weiter wenn man 3 gedrückt hält? Werd ich mir anschauen. Zitat: „ Up close musst du schauen wie du den Druck aufrecht haltest. Ich hab dir gesagt das du weniger starke Angriffe benutzen musst um in reichweite zu bleiben. Ich würd da auch Meter opfern (FRC) nach horizontale Delphin. “ Das habe ich schon versucht einzubauen, meine Blockstrings waren aber mehr Impr…
-
ggs chunli1, du bist ja gearpower richtig? Das Matchup May/Dizzy soll ja leicht in May's favor sein. VIelleicht kannste mir nochn paar tips geben allgemein gegen dizzy? Diese fiesen pacman dinger kann may ja leicht kaputt machen mit 5K, das sollte ich mehr machen. Allgemein aufm boden bleiben. Ich renn meistens nur in dich rein und du bist ready dafür, mussich dran arbeiten. Meine HulaHoop Delphine ham dir auch stellenweise zu schaffen gemacht Waren schöne matches, du bist klar der bessere Spiel…
-
Ich werd auch ziemlich sicher wieder dabei sein! Ist denn jemand dort für DOA5U zu begeistern? Wenigstens für Casuals. Ansonsten würd ich bei SF4 und Mahvel mitmachen. @dracula: du hast noch meine schlafmatte oder? ich habs nicht vergessen, bin nur nicht in FFM gewesen in letzter Zeit. Könntest sie ja dann grad mitbringen dann nehm ich dir das alte Teil wieder ab
-
Dead or Alive 5
GeMster - - Dead or Alive
Beitragyoutube.com/watch?feature=player_embedded&v=SgMQQZCD5fs Doppel-Izuna. Take all of my money
-
SkullGirls - der Talk
GeMster - - Skullgirls
BeitragHauptsache noch en Kerl, ich bin zufrieden
-
[FRANCE] The Stunfest is back
BeitragZitat: „@Gemster Warum glauben Franzosen das deutsche so gut in Windjammers sind? Dieser eine Typ der die ganze Zeit nen Team Frankreich gegen Deutschland Match in Windjammers machen wollte war voll irre “ Ich hab kein Plan was der von uns wollte, ich kannte das Spiel nicht mal. Das war schon ziemlich komisch Das Stunfest war auf jeden Fall super organisiert, genügend Stations überall, Turniere waren mehr oder weniger pünktlich und viel Competition! Unsere Mahvel Matches waren auf jeden Fall nic…
-
Dead or Alive 5
GeMster - - Dead or Alive
BeitragBin ma gespannt was für neue Charaktere reinkommen (und vor allem wie sie den alten DLC behandeln hurr). Freu mich auf mehr
-
SkullGirls - der Talk
GeMster - - Skullgirls
BeitragLetzter Poll is draußen. Ich hoffe wenigstens das es beim 2. Character Voting ein männlicher Charakter schafft